Liebe Jasserinnen, liebe Jasser

Alle Jasserinnen und Jasser trafen sich um 16.00 Uhr im Hotel Simmenhof in Lenk zum Begrüssungsapéro.
Das vielfältige Frühstücksbuffet enthielt alles, was unser Herz begehrte!
Abends konnten wir uns beim 3-Gänger nach Wahl verwöhnen lassen. Es schmeckte sehr gut, ein grosses Lob an die Küche!

Das Wetter hat vom Anreise-bis zum Abreisetag perfekt mitgespielt.
So konnten wir viele Ausflüge geniessen.

Am 9.August fuhr uns der Bus auf die Iffigenalp. Dort verwöhnte der Jass-Egge alle Jasserinnen und Jasser mit Aprikosenwähe und Kaffee. (war ja auch Annemarie’s Geburri)
Mmmmmmmmmmhh….. die Wähe war vorzüglich und schmeckte allen sehr gut …

Unser nächster Ausflug mit der Gondelbahn auf-s Leiterli war auch sehr schön. Die Aussicht auf fast 2000m ü.M. war fantastisch.

Den letzten gemeinsamen Ausflug führten wir am Donnerstag durch. Mit dem Bus ging es zum Bühlberg.
Dort stand ein Plauschjass auf dem Programm. Zugleich wurden alle Jasserinnen und Jasser nochmals mit einem Stück Wähe verwöhnt. Jeder durfte aus 4 Sorten Wähen (Aprikosen-,Zwetschgen-,Waldbeeren- oder Apfel) aussuchen. So hatten wir die Qual der Wahl!

Während unseres Aufenthaltes in Lenk wurden 4 Jassturniere à 4 Passen gespielt.
Honoriert wurden die Ränge 1-3 noch der Gesamtrangliste.

Um 18.15 Uhr war Treffpunkt für das letzte Abendessen.

Die Rangverkündigung startete dann um 19.45 Uhr.

Ich bedankte mich bei allen für die schönen Jasstage und die Treue gegenüber dem Jass-Egge.
Ein Dankeschön geht auch an Oliver Zolin und dem Personal, für die Gastfreundlichkeit und die stets gute Bedienung.

Zuletzt erhielten alle ein kleines Dankeschön vom Jass-Egge. Schweren Herzens musste ich mich von allen verabschieden.

Gerne werde ich die tollen Jasstage in guter Erinnerung behalten.

Ich hoffe , euch liebe Jasserinnen und Jasser wieder einmal an einem Anlass, oder in den Jassferien begrüssen zu dürfen….danke euch von Herzen!

Den Bildern könnt ihr entnehmen, wie schön diese Jasstage waren.

Herzlichst
Euer Jass-Egge
Annemarie Weiss