Liebe Jasserinnen, liebe Jasser

Der Begrüssungsapéro fand um 16.30 Uhr im Hotel Simmenhof in Lenk mit all unseren Jasserinnen, Jassern und
dem Gastgeber-Ehepaar Miriam und Oliver Zolin statt.

Wir fühlten uns vom ersten Moment an wie zu Hause.
Das vielfältige Frühstücksbuffet enthielt alles, was unser Herz begehrte!
Abends konnten wir uns beim 4-Gänger nach Wahl verwöhnen lassen. Es schmeckte sehr gut, ein grosses Lob an
die Küche!

Leider spielte uns das Wetter bis am Mittwoch einen Streich! Langweilig wurde es aber uns trotzdem nie.
So konnten wir unserem Hobby sehr viele Stunden widmen.

Am Mittwoch machten wir den ersten Ausflug…..mit dem Bus ins Restaurant Bühlberg auf 1664 m Höhe.
Dort wurde ein Preisjassen mit 4 Passen durchgeführt.
Nach dem Preisjassen folgte eine Stärkung mit Aprikosenwähe und Kaffee, offeriert vom Jass-Egge.
Mmmmmmmmmmhh, die Wähe war vorzüglich und schmeckte allen sehr gut …
Am Donnerstag stand Gondelbahnfahrt auf den Stoss (1634 m ) mit dortigem Plauschjassen mit nur 2 Passen
auf dem Programm.. Den einen ist dieses Jassturnier sicher in guter, den anderen in schlechter Erinnerung
geblieben. Ausschlaggebend war das Kartenglück, das nicht beeinflussbar ist.
Wir spielten nur 2 Passen damit wir mit der Gondelbahn noch aufs Leiterli hochfahren und die Aussicht auf fast
2000m Höhe geniessen konnten.
Leider begann es im Verlaufe des Nachmittags zu regnen, sodass wir wieder in die Gondelbahn steigen und
zurück nach Lenk fahren mussten.

Um 18.30 Uhr war Treffpunkt für letztes Abendessen.

Die Rangverkündigung startete um 20.45 Uhr.
Ich bedankte mich bei allen für die schönen Jasstage und die Treue zum Jass-Egge.,
Ein grosses Dankeschön gilt auch an Miriam und Oliver Zolin und ihrem Personal, für die Gastfreundlichkeit,
das sehr gute Essen, den Topservice und die stets gute Bedienung.
Während unseres Aufenthaltes in Lenk wurden 4 Jassturniere à 4 Passen gespielt.
Honoriert wurden die Ränge 1-3 der Gesamtsieger.

Nicht zuletzt erhielten alle ein kleines Dankeschön vom Jass-Egge.

Es waren SUPERTOLLE Jasstage, welche ich in sehr guter Erinnerung behalten werde.

Schweren Herzens musste ich von euch, dem Gastgeber-Ehepaar und Personal Abschied nehmen. Ich hoffe
euch Liebe Jasserinnen und Jasser wieder einmal an einem Anlass oder in Jassferien begrüssen zu dürfen.
Danke euch von Herzen!

Es war SUPER! Wie toll dieser Aufenthalt war, könnt ihr den Bildern entnehmen.

GERNE werde ich auch nächstes Jahr wieder den Aufenthalt in Lenk organisieren……..
freuen wir uns alle schon heute darauf.

Jass-Egge
Annemarie Weiss

Loader Wird geladen...
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

RANGLISTEN
Die Ränge 1-10 werden aufgelistet

DatumRangNameVornamePunkte
07.06.20201SchacherRomy4106
2BaurtJohanna4064
3BallatElisabeth4000
4GrüterPeter3975
5VögtlinHeidy3932
6SchacherSilvia3868
7TschannenMarianne3859
8SchawalderDoris3840
9Gyr Margrit3835
10KühnisMarfia3827
08.06.20201TschannenMarianne4164
2BallatElisabeth4077
3WaltherLouise3960
4VögtlinHeidy3930
5GyrMargrit3920
6BortoluzziRoman3893
7RöösliMaya3862
8BronsElse3851
9SaxerToni3840
10SchacherRomy3833
09.06.20201SuterTrudi4008
2BaurJohanna3994
3TschannenMarianne3974
4GrüterPeter3958
5BronsElse3947
6AlpigerEdith3912
7HartmannGerda3866
8SchacherSilvia3833
9BallatElisabeth3813
10GyrMargrit3803
10.06.20201BallatElisabeth4171
2SchawalderDoris4145
3SuterTrudi4109
4MuheimPierre4035
5VögtlinHeidy3932
6HartmannGerda3922
7GrüterPeter3866
8BortoluzziSusanne3830
9AlpigerEdith3829
10SchacherSilvia3829
RANGLISTE der ersten 3 Jasser (Gesamsieger)
RangPunkte
1Ballat Elisabeth16168
2Baur Johanna15526
3Tschannen Marianne15489

Ein herzliches Dankeschön nochmals an ALLE