Liebe Jasserinnen, liebe Jasser

Am Sonntagnachmittag 07.8.2020 16.30 Uhr durfte ich 35 Teilnehmer beim Apéro im Hotel Mutzel in Schluchsee begrüssen.
Positiv überrascht der vielen Anmeldungen zu meinem 66. Geburtstag
Die 25 Zimmer im Hotel Mutzel waren innert kürzester Zeit belegt und 3 Teilnehmer durften noch im Hotel Sternen logieren
Wie immer gab es ein Frühstücksbuffet , wo man sich nach Herzenslust bedienen konnte.
Bereits nach dem Apero begann das Jassturnier
Am Abend wurde uns jeweils ein 4-Gang-Menu (Salatbuffet, Suppe, Hauptspeise, Dessert) vom Servicepersonal in sehr freundlicher Art und Weise serviert.
Am Samstagmorgen nach dem Frühstück spielten wir Lotto und anschliessend wurde auch wieder gejasst.
Am 9.August durften wir alle eine Schiffahrt auf dem Schluchsee geniessen. Einstieg „mit Maske“ um 13.00 Uhr beim Strandbad,
die Fahrt dauerste 35 Minuten, Restaurant Unterkrummenhof war unser Ziel.
Jeder Jasser erhielt ein Stück Heidelbeerkuchen und ein Kaffee offeriert vom Jass-Egge
Die Retourfahrt mit dem Schiff bis Strandbad war um 16.05 Uhr.
Um 17.15 Uhr jassten wir nochmals eine Passe vor dem Abendessen.
Nach dem Abendessen erhielt ich eine tolle Überraschung aller Jasserinnen und Jasser, zudem ein „Riesengeschenk“ in Form eines Gutscheines.
Entnehmt alles aus den beigefügten Fotos.

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN ALLE…………………….

Am Montagmorgen wurde das 4. Preisjassen durchgeführt
Bereits am Montag nach dem Abendessen hatten wir das Absenden.
Alle erhielten einen Preis, auch die Gesamtsieger der Ränge 1-3 wurden noch speziell honoriert.
Ein riesiges Dankeschön an alle Angestellten vom Hotel Mutzel, es war wieder mal hervorragend.
Der Köchin gehört ein riesiges Lob für die sehr guten Menüs täglich, allen hat es sehr geschmeckt
Nach der Rangverlesung erhielt jeder Jasser wieder ein schönes Geschenk als Erinnerung an die Tage im Hotel Mutzel in Schluchsee.

An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals im Namen der Teilnehmenden bei Andreas Schreyer und seinem Team.
Grosses Kompliment, wir kommen bald wieder……….

Es waren schöne, erlebnisreiche Tage in Schluchsee. Ein herzliches DANKESCHÖN an alle.
Ihr habt mich sehr unterstützt in dieser für mich nicht immer einfachen Situation.Ich werde diese Zeit in sehr guter Erinnerung behalten.
Schweren Herzens nahmen wir Abschied.

Eure Annemarie Weiss vom Jass-Egge

RANGLISTEN

Die Ränge 1-10 werden aufgelistet

07.08.20201.Merki Maria4104
2.WidmerHans-Rudolf4086
3.BaltischwilerWilly4022
4.BürginKurt4016
5.RimannRobert4004
6.BlunschiErika3986
7.KlingebielElisabeth3918
8.TschannenMarianne3901
9.MarkwalderAnnemarie3883
10.MorelGertrud3848
08.08.20201.BaltischwilerWilly4163
2.AlpigerEdith4139
3.SchneiderWerner4119
4.TschannenMarianne4091
5.GräniIda4030
6.VögtlinHeidy3976
7.BallatElisabeth3972
8.BrönnimannBarbara3969
9.BürginKurt3951
10.EmmeneggerAnnamarie3895
09.08.20201.EmmeneggerAnnamarie4273
2.BaltischwilerWilly4214
3.GerhardWalter4126
4.EmmeneggerFelix4028
5.BlunschiViktor3995
6.RimannRöbi3989
7.VögtlinHeidy3965
8.BlunschiErika3965
9.NyffeneggerRosmarie3964
10.WidmerRurh3933
10.08.20201.GerhardWalter4281
2.MarkwalderAnnemarie4089
3.AlpigerEdith4069
4.LangMargrit4015
5.RimannRobert4013
6.SchneiderWerner3998
7.BlunschiErika3989
8.EmmeneggerAnnamarie3967
9.WidmerRuth3962
10.BlunschiViktor3957
RANGLISTE der ersten 3 Jasser (von allen 4 Preisjassen)
RangPunkte
1.BaltischwilerWilly16224
2.EmmeneggerAnnamarie15966
3.SchneiderWerner15877

Ein herzliches Dankeschön nochmals an ALLE

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen